KiTa-Verbund Neumarkt-Sankt Veit - Töging

Kinderwelt Sankt Vitus

Herzlich Willkommen in der Kinderwelt Sankt Vitus

Kinderwelt Sankt Vitus
Die Kinderwelt Sankt Vitus liegt zentrumsnahe in Neumarkt-Sankt Veit. Als älteste Kindertagesstätte in Neumarkt-Sankt Veit ist die Einrichtung nicht nur durch eine lange Tradition geprägt, sondern vor allem durch eine Pädagogik mit Herz.

Die Einrichtung betreut insgesamt 110 Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren in den Bereichen Kinderkrippe, Kindergarten und Schulkindbetreuung. Die Krippe umfasst zwei Gruppen, der Kindergarten 3 Gruppen und die Schulkindbetreuung ist am Nachmittag in den Kindergarten eingebunden.

Für Familien ist es eine besondere Stärke der Einrichtung, dass die Kinder fast ihre ganze Kindheit in einer Einrichtung verbringen dürfen. Vom Krippenalter bis zum großen Grundschulkind bieten wir Ihrem Kind eine Heimat, in der wir es mit Ihnen gemeinsam stärken und begleiten.

Badstraße 3
84494 Neumarkt-St. Veit