KiTa-Verbund Neumarkt-Sankt Veit - Töging

Kindertagesstätte St. Johann Baptist

Herzlich Willkommen in der Kita St. Johann Baptist

Kita St. Johann Baptist
Die Kindertagesstätte St. Johann Baptist liegt zentrumsnahe in Töging a. Inn. Die Einrichtung ist nicht nur durch eine lange Tradition geprägt, sondern vor allem durch eine Pädagogik mit Herz.

Die Einrichtung betreut insgesamt 110 Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren in den Bereichen Kinderkrippe und Kindergarten. Die Krippe umfasst eine Gruppe, der Kindergarten 4 Gruppen. Vom Krippenalter bis zum großen Vorschulkind bieten wir Ihrem Kind eine Heimat, in der wir es mit Ihnen gemeinsam stärken und begleiten.

Derzeit befinden wir uns im Kita-Provisorium an der Erhartinger Str. 11, nachdem wir 2021 unser bisheriges Gebäude verlassen mussten. In den nächsten Jahren soll am Standort in der Kirchstr. 8 ein neues und modernes Gebäude für uns als neue Heimat gebaut werden.

Erhartinger Str. 11
84513 Töging a. Inn
Mail schicken

Einrichtungsleitung:
Michaela Buschek

Über das ANMELDEPORTAL der Stadt Töging a. Inn.