KiTa-Verbund Neumarkt-Sankt Veit - Töging

Haus der Familie St. Elisabeth

Herzlich Willkommen im Haus der Familie St. Elisabeth

Haus der Familie St. Elisabeth
Das Haus der Familie St. Elisabeth liegt mitten im Ortskern von Niederbergkirchen. Die Einrichtung ist ein fester Mittelpunkt des Dorflebens in Niederbergkirchen. Schließlich ist die Einrichtung durch viel ehrenamtliches Engagement vor über 30 Jahren mit eigener Muskelkraft erreichtet worden.

Die Einrichtung betreut insgesamt 60 Kinder im Alter von 2,5 bis 10 Jahren in zwei Gruppen im Rahmen des altersgeöffneten Kindergarten.

Für Familien ist es eine besondere Stärke der Einrichtung, dass die Kinder fast ihre ganze Kindheit in einer Einrichtung verbringen dürfen. Vom Krippenalter bis zum großen Grundschulkind bieten wir Ihrem Kind eine Heimat, in der wir es mit Ihnen gemeinsam stärken und begleiten.

Seit 2021 ist das Haus der Familie St. Elisabeth auch einer der Familienstützpunkte im Landkreis Mühldorf und bietet Familien Unterstützung in Form von Beratung, Erwachsenenbildung und Betreuung. Nähere Informationen zum Familienstützpunkt finden Sie HIER.

Kirchweg 1
84494 Niederbergkirchen